Verein
TT Kaasgraben
Gründungsjahr
1968
Spielort
Ettingshausengasse 1, 1190 Wien
Spielerkader & Routenplaner
Historie
- Gründung 1968 von Alfred Petracs und Gerhard Weingartner als "Stadt des Kindes" mit Teilnahme an der Diözesanmeisterschaft. - Einige Jahre später Umbenennung in "Hadersdorf"; Spielstätte in 1080 Wien. - In den 90ern schließen sich Uwe Stärker und Michael Frick dem Team "Hadersdorf" an. - 1995 folgt schließlich der Wechsel der Heimstätte in den Pfarrsaal der Kaasgrabenkirche samt Umbenennung in "TT Kaasgraben". Unbewusst wurde dadurch eine alte Kaasgrabner Pfarrtradition, welche davor bereits vor Jahrzehnten eingeschlafen war, wieder reaktiviert. - Neue Mitstreiter im Team folgen: Günther Wolf, Ronny Linsmeyer, Michael Schrom und zuletzt Robert Schwab.
Erfolge
"Urgesteine" der früheren DSG-Unterliga, jetzt 1. Klasse RHTT.
Sonstige Infos
Der "sportliche" Dresscode auf unserem Foto hat nicht - wie man glauben könnte - mit unserer bezirkstechnischen Herkunft zu tun, das Bild wurde anlässlich unserer "sportlichen Aktivitäten" bei der Hochzeit von Michi Schrom gemacht !
Mannschaftsführer/1
Michael Frick
Spieltag und Uhrzeit
Donnerstag, 19:30
Telefonnummer
0699 1 5252500
e-mail
mf@michael-frick.at