Herzlich willkommen im internen Bereich der Robert Hanak Tischtennis Meisterschaft!

Weil unser Verbandsname relativ lang ist, sprechen wir intern (aber auch extern) gerne von der RHTT, aber das weißt du bestimmt bereits.
Da du hier gelandet bist, hast du vermutlich nach einem dieser Punkte gesucht:

Hier kannst du dich außerdem für den internen Bereich ANMELDEN.

Falls du tatsächlich versehentlich hier gelandet bist, interessiert dich ja vielleicht wer Robert Hanak war? Oder was wir mit der Diözesansportgemeinschaft am Hut haben? Du kannst dich bei uns aber auch generell über die Tischtennisvereine und Verbände in Wien informieren.

Falls du bereits ein Mitglied von uns bist, wünschen wir dir viel Spaß. Falls nicht, vielleicht bist du ja jetzt auf den Geschmack gekommen und möchtest künftig mitmachen.