KSV Wiener Linien
Verein
KSV Wr. Linien
Gründungsjahr
2019
Spielort
Michelbeuernhalle, Währinger Gürtel 40, 1180 Wien
Spielerkader & Routenplaner
Historie
3 Spieler die schon in der ehemaligen DSG-TT-Meisterschaft aktiv waren. Günther seit den 70er Jahren (damals Jugend) bei Favoriten, dann bei St. Leopold und zuletzt bei Purkersdorf, Thomas bei St. Leopold und Martin bei Inter Meidling/Juventus Wien unterstützt von Helmut bilden das Team. Der KSV Wiener Linien, früher Straßenbahn konnte in der österr. Staatsmeisterschaft oftmaliger Staatsmeister in der Mannschaft werden. Die derzeit im Wiener Tischtennisverband tätige 1er Mannschaft wurde in der Saison 2016/2017 Meister in der Wr. Liga (3 höchste Spielklasse Österreichs).
Erfolge
Meister der 1. Klasse 2019/2020. Cupsieger 2019/2020. Meister der Liga 2022/2023.
Mannschaftsführer/1
Günther Stadlmann
Spieltag und Uhrzeit
Freitag, 18:30 Uhr
Telefonnummer
0664 919 00 77
e-mail
g.stadlmann@yahoo.com