Verein
TTC Stadlau
Gründungsjahr
1970
Spielort
1220 Wien, Gemeindeaugasse 5 (im Keller)
Spielerkader & Routenplaner
Historie
Tischtennis gab es gefühlt schon immer in unserer Pfarre. Bereits in den 70er Jahren spielten zahlreiche Konstellationen in der DSG mit. Der Kern der heutigen Mannschaft (Ernst Klaus, Wolfgang Göbl) hatte ihre erste Saison in der DSG Jugend 1983. 1996 dann der Durchbruch - wir durften in der Liga mitspielen. Insgesamt wurden 35 Saisonen absolviert und wir hoffen noch einmal soviele zu schaffen. Vor rund 10 Jahren stieß dann Wolfgang Hosp der fixer Bestandteil geworden ist und immer wieder neue Spieler zu uns, die aber bald auch wieder Geschichte waren. 2018/2019 starten wir mit einer zweiten Mannschaft voll durch.
Erfolge
DSG Einzelmeister 2000 (Martin Dötzl) DSG Doppelmeister 2000 (Martin Dötzl+Wolfgang Göbl) DSG Doppelmeister 1992 (Gottfried Göbl+Wolfgang Göbl)
Mannschaftsführer/1
Wolfgang Göbl
Spieltag und Uhrzeit
Mo 19:30
Telefonnummer
+436609968503
e-mail
goebl.wolfgang@gmail.com
Mannschaftsführer/2
Robert Rosenberger
Spieltag und Uhrzeit
Mo. 19:30 Uhr
Telefonnummer
0664 8179800
e-mail
robert.rosenberger@gmx.net
Nutzung persönlicher Daten
yes